top of page
Spindelservice, Spindelreparatur

ALLES RUND UM DIE SPINDEL

Spindelservice, Spindelreparatur

OPTIMALE LÖSUNGEN FÜR DEN OPTIMALEN ERFOLG

Wir wachsen stetig mit den Anforderungen unserer Kunden und kennen daher Ihre Wünsche sehr genau.

Reduzierung der Reparaturkosten und Ausfallzeiten

Garantierte Laufzeiten, keine unvorhersehbaren Produktionsausfälle   Keine zusätzlichen Service- und Wartungskosten

Planbare Wartungskosten bei gleichzeitiger Kostenminimierung des Gesamtsystems

Produkte und Dienstleistung aus einer Hand

Beratung für präventive und prädiktive Instandhaltung

Vertrauensvolle Kommunikation und Know-how beim Transfer

Kompetente Ansprechpartner vor Ort

Zuverlässige Leistungen und individuelle Lösungen

DESHALB BIETEN WIR IHNEN ALS SPINDELSERVICE-PARTNER FÜR IHRE SPINDEL UND WERKZEUGMASCHINE KOMPETENTE UND ZUVERLÄSSIGE LÖSUNGEN!

Das klassische Spindelservice

​

Aus- und Einbau von Maschinenspindeln

Durch die Übernahme der Gesamtverantwortung bauen wir auf Ihren Wunsch die defekte Spindel fachgerecht aus und nach der erfolgten Reparatur wieder ein, natürlich Maschinen- und Spindelhersteller unabhängig und zuverlässig.

 

Gemeinsam mit unserem Netzwerk an kompetenten und erfahrenen CNC-Maschinenservices, bieten wir Ihnen für Ihre Werkzeugmaschinen und Produktionsanlagen ein auf Ihre Bedürfnisse optimal abgestimmtes Service- und Wartungsangebot.

 

Diese unabhängige Vermittlung und Organisation für den Aus- und Einbau der Spindel durch Spinex ist ein kostenloser Zusatzservice für eine erfolgreiche Spindelreparatur.

​

Spindelhotel

Gewährleistung ab der Auslieferung/Auslagerung der Spindel. Regelmäßige Wartung/Funktionsprüfung der Spindel. Spindelgerechte Aufbewahrung nach den jeweils gültigen Lagerungsvorschriften der Hersteller bez. Temperatur, Feuchtigkeit, Staub etc. – 100% Sicherheit zu jedem Zeitpunkt.

 

TPM Total Productive Maintenance

Durch die Optimierung der Betriebsmittel und eine Veränderung des Umfeldes der Produktionsanlagen, werden enorme Produktivitäts- und Qualitätssteigerungen erzielt.

 

SSM ProActive

Prädiktiv Maintenance Spindel Service Management Level 1 – Level 5+

 

Kundenseitig abgestimmte Ersatzteilhaltung

 

Service- und Wartungsverträge

Perfekt auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden abgestimmt.

​

Übernahme der Gesamtverantwortung

Aus- und Einbau von Spindeln, Maschinenservice und Wartung, Maschinenzustandsanalysen, Schadensdiagnosen, abgestimmter Service und Prüftermine mit Kunden etc.

 

Beste Leistung und persönliches Engagement für Ihr optimales Ergebnis

Damit Sie die besseren Entscheidungskriterien haben!

bottom of page